{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Januar, 2014

Der Titel suggeriert zwar einen Trashfilm, "Friedhof der Kuscheltiere" ist allerdings ein klassischer Horrorstreifen mit einigen Drama-Elementen. Im Gegensatz zu vielen anderen Horrorfilmen hat diese King-Verfilmung meiner Meinung nach wenig von seinem ursprünglichen Reiz verloren, da hat an vielen anderen der Zahn der Zeit deutlich stärker genagt. Die Gruseleinschübe locken heute dennoch niemand mehr hinter dem Ofen vor, atmosphärisch und inszenatorisch weiß er aber trotz alle dem zu überzeugen. Aufgrund der Drama-Einschübe kam immer mal wieder etwas Langeweile auf, die Story hingegen fand ich durchaus interessant, richtig überzeugen konnte er mich aber nicht. Kultfaktor ist da und als Horror-Fan sollte man "Friedhof der Kuscheltiere" auf jeden Fall mal gesehen haben.

Wird geladen...