{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: April, 2013

Vor Jahren habe ich "Riddick" gesehen, der auf "Pitch Black" aufbaut. Der Vorgänger ist teilweise hoch gelobt, dazu Vin Diesel - viel schiefgehen sollte hier nicht. Ein Passagier-Raumschiff muss nach einem Defekt auf einem fremden Planeten notlanden - mit an Bord ist der Schwerverbrecher, der nach der turbulenten Landung unauffindbar ist. Obwohl es auf dem Planeten nie dunkel wird (drei Sonnen sei Dank), haben die Überlebenden kein gutes Gefühl, irgendetwas Böses scheint hier zu lauern... Leider konnte der Film meine Erwartungen nicht erfüllen. Keine Überraschungen und - viel schlimmer - zu wenig Pepp. "Pitch Black" hat mich nicht mitgerissen, obwohl man bei mir mit Sci-Fi-Action kaum etwas falsch machen kann. Erst zum Schluss hin nimmt er etwas an Fahrt auf, um dann ein ödes Ende folgen zu lassen. Sicher kein Totalausfall, aber ich habe deutlich mehr erwartet.

Wird geladen...