{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Dezember, 2015

Ich bin ein Fan von Guy Ritchies britischen Filmen und habe mich daher auch auf "Revolver" gefreut, da ich ihn noch nie gesehen habe und dachte, er reiht sich nahtlos in die Liste "Bube, Dame, König, Gras", "Snatch" und "RocknRolla" ein.
Leider lag ich damit weit daneben. Nach einem typischen Auftakt wurde "Revolver" zunehmend abgefahrener, aber leider nicht auf die gute Art. Psychedelisch angehauchte Filme funktionieren nur, wenn sie wirklich gut sind - David Lynch lässt grüßen. Hier aber war es einfach nur wirr und störend. Zumindest ich konnte überhaupt nicht mehr folgen und war froh als es vorbei war.

Schuster, bleib bei deinen Leisten: Da sind mir die klassischen Guy-Ritchie-Filme doch wesentlich lieber!

Wird geladen...