{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Februar, 2015

Obwohl ich „Mary Poppins“ noch nie bewusst gesehen habe – und mangels Interesse vermutlich nie sehen werde – wollte ich mir „Saving Mr. Banks“ nicht entgehen lassen, da Disney mit all seinen Figuren, Comics und Figuren unzertrennbar mit meiner Kindheit verbunden ist und ich daher gerne mal etwas nostalgisch zurück blicke ;) Obwohl kaum etwas passiert und das Ende völlig vorhersehbar ist, ist der Film nie wirklich langweilig. Dies liegt in erster Linie an den durchweg tollen Schauspielern, die dem Streifen den nötigen Charme verleihen. Kleine, feine Story, bei der man sich nicht um historische Genauigkeit scheren sollte. Ich weiß jetzt nicht ob ich den Film nochmals sehen muss, für einen lauen Sonntagmittag war er auf jeden Fall völlig in Ordnung.

Wird geladen...