{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: November, 2014

Obwohl die Teile 3 und 4 in der Öffentlichkeit auch weitestgehend negativ aufgenommen wurden, haben sie mir sehr gut gefallen. Zum größten Teil wurde mein Humor getroffen, auch wenn dort natürlich schon der ein oder andere Rohrkrepierer dabei war. Teil 5 hatte nach fast sieben Jahren einiges an Potential, klar, dass dabei Found-Footage à la „Paranormal Activity“ zuvorderst auf der Parodienliste stand. Daneben bekommt „Mama“ die meiste Aufmerksamkeit geschenkt, was für mich aufgrund der doch eher bescheidenen Bekanntheit des auch noch recht frischen Horrorschinkens nicht gerade die perfekte Wahl war. Um es kurz zu machen: Scary Movie 5 ist wie erwartet. Wer die Vorgänger nicht mochte, wird hier nicht glücklich werden. Wer dabei allerdings seinen Spaß hatte, wird auch bei diesem Nonsens die ein oder anderen Lacher erleben. Teilweise ist wirklich einiges an Mist dabei, im Großen und Ganzen wurde ich aber gut unterhalten. Eine typische „kann-man-mal-kurz-reinschalten“-Komödie, die zur bisherigen Scary-Movie-Franchise allerdings keine großartigen Neuerungen beitragen kann.

Wird geladen...