{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: September, 2015

Nach dem riesen Hype habe ich mir vor einigen Monaten Teil 1 angesehen: Trashfaktor hin oder her, ich fand das richtig, richtig furchtbar. Nur ganz selten gab‘s etwas zu schmunzeln. Teil 2 ließ ich daher gut begründet aus, um beim dritten Aufguss wegen seiner Bademeisterkeit – The Hoff – nur allzu gerne wieder einzusteigen. Von Beginn an gefiel mir Part 3 viel, viel besser. Alles war noch eine Nummer absurder und die zahlreichen Cameos (Kalkofe kam sehr überraschend!) waren immer eine willkommene Abwechslung. Als dann noch The Hoff auftauchte und zur Rettung der Menschheit ins Weltall flog, war’s ohnehin um mich geschehen. Grandios waren dann vor allen Dingen die letzten fünf Minuten – Weltklasse, so stelle ich mir Trash vor! Da wurde man für die ein oder andere Länge davor zünftig belohnt. Das nächste Mal mit ein paar Kumpels und Bier, dann wird’s noch besser.

Wird geladen...