{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Oktober, 2012

Die gute Nachricht: Ein typischer Blockbuster, der nie langweilig wird. Die schlechte: Mehr nicht. So sehr ich Robert Downey jr. mag, aber in diesem Film ist seine Figur teilweise richtig nervig. Diese ständige Klugscheißern mit Watson ging mir irgendwann tierisch auf die Klötze, genau wie die Tatsache, dass er an einem herumliegenen Haar den Stuhlgang der Königin ableiten kann. Klar, es soll keine fundierte Geschichte erzählt werden, dennoch, das war mir zu viel. Der Film wurde sehr gelobt und ist definitv alles andere als schlecht, ich seh mir da aber lieber ein weiteres Male Iron Man oder Kiss, Kiss, Bang, Bang (Geheimtipp!) an. Werde dem Film aber auf jeden Fall nochmals eine Chance geben, vielleicht zündet er dann.

Wird geladen...