{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: September, 2013

Ich war sehr gespannt auf diesen spanischen Beitrag, die in den vergangenen Jahren das ein oder andere Highlights im Horrorbereich gesetzt haben. Die Optik und die Atmosphäre ist von Beginn an recht düster, man kommt so sofort "in Stimmung". Im Laufe des Films wurde mir der Film allerdings zu ruhig und zu zäh, da hätte etwas mehr Handlung und Bewegung sicher nicht geschadet. Auch laufen einige Handlungsstränge ins Leere, da wurde angedeutetes Potential verschenkt bzw. schlichtweg nicht genutzt. Das Ende war dann typischerweise wieder einmal dampfhammergleich, ohne jetzt all zu viel verraten zu wollen. Für Freunde des eher ruhigeren Horrors (viel eher ein Psycho-Thriller) zu empfehlen, mich konnte er nicht vollends überzeugen.

Wird geladen...