{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Dezember, 2015

Tolle Überraschung mit der ich nie und nimmer gerechnet hätte. Zu einem großen Teil ist dies den hervorragenden Schauspielern zu verdanken. Bill Murray als granteliger, aber warmherziger Säufer passt perfekt. Naomi Watts (kaum erkannt) und Melissa McCarthy überzeugen ebenfalls. Selbst Newcomer Jaeden Lieberher schafft das Kunststück ein Kind mit massig Leinwandpräsenz zu spielen, das einem aber zu keinem Zeitpunkt auf die Eier geht - sehr gut! Die Dialoge waren gut und vor allen Dingen sehr witzig. Musste teilweise richtig lachen, damit hätte ich bei einem Film dieser Art nicht gerechnet. Dennoch behält "St. Vincent" immer einen ernsten Kern, der logischerweise in der zweiten Hälfte mehr zum tragen kommt.

Nur zu empfehlen, einer meiner persönlichen Überraschungen des letzten Kinojahres!

Wird geladen...