{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Februar, 2016

Genauso wie ich es erwartet habe, wenn der Name Michael Bay dahinter steht. Nett anzusehende Actionszenen, dümmliche One-Liner und Handlungsleerlauf zwischen den einzelnen Actionsequenzen. Hört sich schlimmer an als er war, aber sonderlich aufregend ist es halt nicht, wenn es so gar keinen Tiefgang gibt. Zudem ist das meiste an Humor auf ein sehr junges Publikum ausgelegt, das ging oft gänzlich an mir vorbei. Ich schwelge weiterhin in Erinnerungen an die alte Zeichentrickserie.

Werde ich sicher nicht nochmals anschauen, aber beim Zappen könnte man mal hängen bleiben – immerhin sieht Megan Fox so gut aus wie noch nie.

Wird geladen...