{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Juni, 2014

Entgegen der Kritiken fand ich den neuesten Kettensägen-Aufguss ganz in Ordnung. Klar, man darf sich keine Gedanken über die Logik machen, aber das ist ja bei den meisten Slasher-Filmen so. Bei manchen stört es mich, bei manchen nicht. Warum bei diesem nicht? Keine Ahnung, vielleicht auch einfach Tagesform abhängig. Ich muss dazu sagen, dass mir auch schon Michael Bays Reboot und das dazugehörige Prequel ganz gut gefielen. Im Endeffekt hat man hier Leatherface, eine gut ausgestattete Hauptdarstellerin und ein paar Schmunzler (bspw. die ganze iPhone-Aktion) – als 90-minütiger Horrorhappen für zwischendurch geht das in Ordnung, auch wenn es – wie die oben erwähnten – gewiss nichts Besonderes ist.

Wird geladen...