{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Juli, 2013

Nachdem mich "Meine erfundene Frau" und "Jack und Jill" positiv überrascht haben, war ich gespannt auf Chaos-Dad, da er von einigen Kritiken als furchtbar derb und politisch unkorrekt dargestellt wurde - also genau mein Geschmack. Leider konnte der Film meine Erwartungen so gar nicht erfüllen. Klar, es gibt einige Höhepunkte und grandiose Einfälle, aber auch viel zu viel Leerlauf und Gags, die nicht zünden wollten. Da der Film nicht einen Funken Ernsthaftigkeit vermittelt, empfand ich ihn auch lange nicht so derb wie erwartet, da sich die Zoten einfach aneinander reihten, ob es da jetzt um Inzest, Masturbieren oder Kotzen geht - völlig egal. Schade, als Fan von Adam Sandler habe ich mir deutlich mehr erhofft. Insgesamt aber klar einer der schwächeren Sandler-Filme. Einen Blick riskieren kann man aber dennoch.

Wird geladen...