{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: April, 2015

Schließt nahtlos an seinen Vorgänger an: Deutlich unterhaltsamer als Raimis Trilogie, dafür aber recht oberflächliches Popcorn-Kino. Von mir aus hätte dieser Weg sogar noch etwas konsequenter beschritten werden können. Gefühlschaos mit der Liebsten, Harry – große Unterschiede waren zwischem dem Original und dem Reboot nicht zu erkennen. Schwach war zudem Electro als Hauptgegenspieler. Seine Motive und Absichten waren lächerlich, daher kam auf dieser Ebene absolut keine Spannung oder ähnliches auf. Letztlich war Webbs (hihi) Mittelteil aber wieder sehr unterhaltsames Blockbusterkino, wozu auch Andrew Garfield als stellenweise slapstickhafter Spidy beiträgt. Es ist und bleibt Geschmackssache, welche Herangehensweise einem besser gefällt.

Wird geladen...