{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Juni, 2013

Mir gefiel diese Version besser als Sam Raimis Trilogie. Es gibt zwar kaum Tiefgang, aber ich fühlte mich vom Start weg gut unterhalten. Bei Tobey Maguires Spiderman hat mich immer gestört, dass alles so bewegend und emotional war. Immer gab es Probleme mit Kirsten Dunsts MJ, die weit tragischer erschienen als die Bedrohung der Welt. Das läuft hier alles deutlich weniger dramatisch ab - Geschmackssache was einem dann besser gefällt. Fazit: Kurzweiliger Blockbuster mit ordentlich Action und Humor. Aufgrund der vergleichsweise belanglosen Charakterzeichnung weit entfernt von Genregrößen wie Nolans Batman oder Watchmen, aber es muss ja nicht immer diese Ausmaße haben.

Wird geladen...