{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: März, 2013

Ganz schwer zu bewerten, nachdem ich erst vor ein paar Wochen das Original gesehen habe. Manche Szenen sind beinahe komplett identisch, manche Dinge sind allerdings auch völlig neu bzw. anders. Auf jeden Fall hat der Film meine uneingeschränkte Empfehlung, Daniel Craig passt sehr gut als Mikael Blomqvist. Da ich aber die Story noch haargenau kannte, konnte sich natürlich kaum Spannung aufbauen – und genau das war das ganz, ganz große Plus des Originals. Verblendung (egal ob Remake oder Original) ist zweifelsohne einer der Filme, bei denen man sich zwischen dem mehrmaligen Sehen einiges an Zeit lassen sollte, so dass man zumindest die Details wieder vergisst.

Wird geladen...