{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Februar, 2015

Ich kann mit Okkulthorror ganz, ganz wenig anfangen, gab Rob Zombie aber dennoch eine Chance, da ich bisher noch nie einen Film von ihm gesehen habe. Hätte ich es mal bleiben lassen, denn das war nichts für mich. Handwerklich ganz gut gemacht fand ich den Film zu Beginn auch noch in Ordnung. Die Spannung wurde gemächlich aufgebaut und die Protagonisten etabliert. Leider will das Ganze dann überhaupt nicht in Gang kommen, jegliche Spannung blieb schnell komplett auf der Strecke. Die surrealen, sehr abgefuckten Sequenzen konnten mich nun gar nicht begeistern, weshalb ich dann froh war, als der Abspann anlief. Nicht meine Welt, werde Zombie irgendwann aber nochmals eine Chance geben. Als Musiker gefällt er mir bisher aber deutlich besser ;)

Wird geladen...