{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: September, 2015

Klassischer Fall von Geschmack verfehlt. Dank der tollen Kritiken vom FFF habe ich „The Rover“ ohne weiteres Wissen auf meine Liste gesetzt und mich gestern ohne Vorwissen auf ihn „gestürzt“. Der Film hat vom Start weg eine sehr gemächliche Erzählweise und legt seinen Schauspielern nicht gerade viele Worte in den Mund. Dieser leicht minimalistische Stil behält er konsequent bei, was mir nicht zusagte. Sehr langweilig und fast frei von Höhepunkten empfand ich ihn. Sehr positiv fand ich hingegen die schauspielerische Leistung von „Twilight“-Star Robert Pattinson, gerne mehr davon. Guy Pearce ist ohnehin immer gut. Wer mit der sparsamen und ruhigen Machart – wie ich – nichts anfangen kann, sollte einen Bogen um den Film machen. Schlecht ist er definitiv nicht, nur eben nicht für jedermann gemacht.

Wird geladen...