{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Juni, 2016

Mh, der Film hat mir mal gar nicht zugesagt. Ich fand zu beiden Hauptprotagonisten wie zu dem Film an sich keinen wirklichen Zugang, vieles wirkte auf mich unpassend.

Auch empfand ich, dass der Film ständig diesen "Schleier der Schwere" über sich hatte. Bedeutungsschwangere Dialoge über die Zukunft, die Liebe, das Leben - war zu viel für mich, da haben Filme ähnlicher Gattung den Spagat besser hinbekommen. Es muss gewiss nicht immer Klamauk à la American Pie sein, es gibt tolle Teenie-Filme, die das Heranwachsen auch mehrheitlich von der ernsten Seite betrachten, mit The Spectacular Now konnte ich mich allerdings so gut wie gar nicht identifizieren - und ich war auch mal jung und unentschlossen... ;)

Wird geladen...