{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: November, 2013

Wer von Pascal Laugier einen ähnlichen Dampfhammer wie "Martyrs" erwartet, sollte vor der Sichtung von "The Tall Man" schleunigst seine Erwartungen ändern. Es erwarten einen weder Horror noch cineastische Schläge in den Magen, wie sie bei seinem Vorgängerwerk quasi im Minutentakt kamen. "The Tall Man" ist ein Psycho-Thriller mit leichten Mystery-Elementen, der zunächst mit einigen Twists aufwartet und am Ende weit weg von dem ist, was man nach den ersten 30 Minuten erwartet. Ich für meinen Teil empfand ihn zunächst als völlig durchschnittlich und am Ende vornehmlich als seltsam. Die Story und die Gedanken sind absurd bis schwachsinnig und haben ihn mir nun gar nichts ausgelöst. So bleibt das erste US-Werk von Laugier für mich weit hinter den Erwartungen zurück.

Wird geladen...