{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: April, 2016

Ich mag Seth Rogen, ich mag auch Seth Rogens Humor. Aber viele seiner letzten Filme (This Is The End, The Interview, …) sind für mich Musterbeispiele für Durchschnittskomödien. Ein paar schreiend komische Szenen/Einfälle, einige Schmunzler, im Großen und Ganzen aber recht langweilig, da die Gagdichte nicht stimmt. Insgesamt etwas, was ich kein zweites Mal sehen muss.

Die Highligen Drei Könige (was für ein Titel…) reiht sich nahtlos in diese Reihe ein: 2-3 mal richtig Lachen, 6-7 mal Grinsen, dazwischen warten auf den nächsten gelungenen Kalauer. Zu viele Witze verlaufen komplett im Sande.

Ich hoffe auf den nächsten Rogen-Film, den hier werde ich mir ebenfalls kein zweites Mal zu Gemüte führen.

Wird geladen...