{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Mai, 2014

Ein wirklich interessanter Film mit einer originellen, völlig neuen Story, die in den ersten Minuten auch prächtig funktioniert, da ein sehr subtiler, aber intelligenter Humor dahinter steckt. Trotz einer handwerklich einwandfreien Inszenierung und skurrilen, guten Ideen konnte der Film bei mir absolut keine Spannung oder ähnliches erzeugen. Ich war einfach gelangweilt, weil mich die Geschichte nicht packen konnte. Gegen Ende hin gab es dann wieder vermehrt gute Einfälle und Gedankenanstöße, die das Interesse wieder entfachen konnten. Ein wirklich „seltsamer“ (überhaupt nicht negativ gemeint) Genre-Mix, der viele einzelne Pluspunkte hat, die mich aber als großes Ganzes überhaupt nicht ansprechen konnten. Kann man dennoch ruhig mal anschauen.

Wird geladen...