{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Monroe

Kritik von Monroe

An sich ein guter Film. An sich. Die Besetzung allein mag ich schon, aber wer einen waschechten Horrorthriller mit einem Killerhund erwartet muss seine Erwartungen diesbezüglich doch zurückschrauben, über weite Strecken ist Bullet Head ein Gangsterdrama den über jeden der Beteiligten wird eine Hundgeschichte erzählt was dem Film zwar immer wieder die Spannung rausnimmt aus den Horrorszenen aber doch ganz gut gemacht ist und man hört sich die Geschichten an. Wär fast an deisem Film vorbei gegangen weil er nicht unbedingt in mein Beuteschema fällt, (kann mit Gangsterfilmen im allgemein kaum bis wenig anfangen, aber den Inhalt habe ich dann per Zufall doch gelesen und wurde neugierig, tja weil es sich eben horrormäßiger anhörte, als es letztendlich gewesen ist. Aber in seiner Gesamtheit doch ein guter Film...

Wird geladen...