{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Monroe

Kritik von Monroe

Der Kreis schließt sich, offene Fragen werden beantwortet und für mich ist "Die Rückkehr der Jedi Ritter der beste Teil der alten Trilogie. Was damit zu tun hat das Luke Skywalker nun zu einem echten Jedi herangereift, es gibt die obligatorischen Schweinemaskenmonster die ja den Handlanger der Schurken perfekt darstellen. Und sage und schreibe gibt es die in Fantasy Filmen, Space Operas und B-Movie Science Fiction Filmen schon etliche male. Zum anderen bekommen gleich zwei Bösewicht ein Gesicht Jabba De Hut (OK falls man nicht die neue Version von Episode 4 - Die neue Hoffung gesehen hat, den da hat George Lucas das Geheimnis entzaubert) und zum anderen taucht nun der echte Bösewicht der alten Star Wars Trilogie auf, der Imperator (für mich war es nie Darth Vader weil etwas zu nachsichtig, zumindest in Episode 4. Für mich der beste Teil der Reihe.


Wird geladen...