{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Monroe

Kritik von Monroe

Der geniale Geniestreich von From Dusk till Dawn ist, das er 2 Filme miteinander auf so perfekte Weise verbindet und man beim ersten mal ansehen nicht weiß welche Richtung der Film einschlägt
(sofern man anno dazu mal keine Inhaltangabe gelesen, hat sich nicht von Freunden den Filmhat erzählen lassen u. d. g. gut heute ist das ja bekannt worum es geht und wie die Reise endet, aber damals nicht, und damals hat man schon von Heimvorteil sprechen können, der engere Freundeskreis von mir weiß was ich meine,....)
erst Heist Movie und ab dem Titty Twister wachechter Vampirsplatterfilm der neue Genremassstäbe in diesem (nicht nur diesem) Punkt aufstellte auch Quentin Tarantino machte auf sich aufmerksam und George Clooney überraschte Fans und Kritiker gleichermaßen was er doch für ein guter und wandlungsfähiger Schauspieler er ist und auch Tarantino macht nicht nur hinter der Kamera eine gute Figur auch als Richard Gecko kann sich das Ergebnis sehen lassen, wahrlich angsteinflössend gut psychotisch. Muss man schon loben. Gute Leistung wie auch von allen anderen Beteiligten, wie Harvey Keitel, JUliette Lewis (Natural Born Killers) und dann noch die vielen witzigen wie auch Erinnerungswürdigen Cameo Auftritten etwas Cheech Marin als Mafiosi, Danny Trejo als Barkeeper, Effektespezialist Tom Savini als Sex Machine, der hervorragende Micheal Parks als Brutalosherrif und Salma Hayek als die (schönste) unheimlichste Frau die jemals unter der Sonne Mexikos getanzt.


Wird geladen...