{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Monroe

Kritik von Monroe

Der Film Tekken von 2009 ist die filmische Umsetzung des beliebten Prügelspiels.
Als Film gelungen wie ich finde auch wenn viele Figuren aus den Spielen fehlen per se waren die früher schon dabei bevor der Film erschein (Ling Xiayou, Panda, Lei WuLong, Lee Chaolan, King, Armor King etc... ) und ich habe Tekken nicht als hartes und brutales Kmapspiel in Erinnerung, aber genau das ist Tekken ein harter FsK Kampfsportfilm in Bloodsport Manier.
Aber dennoch macht der Film vieles richtig so zeigt er doch auch das was in den Spielen vorkommt 1:1 Kämpfe wenn man sich die Solo & Storykampanen einer jeden Spielfigur ansieht.
Man könnte auch Tekken filmisch zu den Dystopien einordnen Hintergrund und Handlung sind da prägende Argumente dafür. Mir hat Film Tekken gefallen und ich finde der Regisseur hat allgemein so einige gute Filme gedreht, Halloween 4 und Rapid Fire - Unbewaffnet und extrem gefährlich mit Brandon Lee.


Wird geladen...