{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mullewapp

Kritik von Mullewapp

Ich bin nicht der mega Kritiker oder kann schreiben, aber ich versuchs mal: Also, ich hatte total die Erwartungen an Es, einfach weil ich schon die erste Verfilmung vergöttert habe und mich als Kind mega gegruselt hab. Ich glaub der Film hat mich erst so richtig zum Horrorfan gemacht. Daher schwupps ins Kino und Licht aus. Aber dann`??? Nur Kinder die irgendwie auf nen Clown hauen und der war noch nicht mal wirklich gruselig. Hat mir gar nicht gefallen. Vielleicht war ich aber auch die falsche Zielgruppe. Vielleicht ist der Film ja eher auf so 18er jähirge gedacht, die dann ins Horrorgenre einsteigen. Na ja, pennywise war schon mal cool. Die Fortsetzhung kann mir daher gerne gestohl bleiben. War sehr enttäsucht vom Film

Wird geladen...