{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

NevaMasquarade

Kritik von NevaMasquarade

Ich trau mich gar nicht den Film zu bewerten. Muss man jeden Klassiker automatisch gutfinden? Ich denke nicht... Dennoch tu ich mich schwer damit hier Sterne zu vergeben. Dass der Film 4 Stunden geht verwundert mich... die Szenen sind soooo langgezogen teilweise.... allein der wandernde Stern am Himmel oder die Ehrenrunden vor dem eigentlichen Wagenrennen. Es ga wirklich richtig gute Szenen und ich kann mir vorstellen, dass der Film damals was ganz besonderes war oder heute auch noch ist. Ich persönlich kann damit nicht viel anfangen. Das Wagenrennen war wirklich richtig gut und dermaßen spannend inszeniert, dass mir die Luft wegblieb... viel mehr wird mir aber nicht in Erinnerung bleiben, außer vielleicht die teilweise unfreiwillig komische Schauspielkunst. Ich brauchte echt verdammt langen Atem um diesen Film komplett zu sehen... 4 Stunden, man man man. Klar gibt es Filme, da verfliegt die Zeit im Nu und da würde man sich freuen, wenn er sogar noch länger ginge. Ben Hur zählt für mich leider nicht dazu. War das erste Mal, dass ich ihn gesehen hab und wird auch das letzte mal sein Da ich keine Meinung abgeben darf ohne zu bewerten, muss ich gezwungener Maßen Sterne vergeben

Wird geladen...