{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

NevaMasquarade

Kritik von NevaMasquarade

Für mich der Inbegriff eines perfekten Films, denn hier stimmt einfach alles. Die Regie, die Inszenierung stellt für mich noch einmal eine neue Klasse dar. Dieses gemischt mit einer grandiosen Darstellung von Ryan Gosling, der nicht viele Worte braucht und einem Soundtrack der einerseits ungewöhnlich ist, aber so unglaublich mit dem Film als ganzes harmoniert wird "Drive" zu einem ganz besonderen Erlebnis. Die Story an sich ist eher zweitrangig, denn die volle Konzentration ist auf den Driver gerichtet. Ryan Gosling nimmt jegliche Aufmerksamkeit in Beschlag und selten habe ich einen Charakter gesehen, der einerseits so geheimnisvoll und andererseits so faszinierend ist.

Wird geladen...