{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

NevaMasquarade

Kritik von NevaMasquarade

Bei Iron Man 3 hatte ich eigentlich keine Zweifel und wie sich nun herausstellte zurecht. Anfangs zwar noch etwas holprig, nimmt der Film schnell Fahrt auf und der große Tony Stark zeigt nun auch mal Schwäche. Generell sei zu sagen, dass ich die ganze Reihe mag, aber was hier an Action aufgezeigt wird gleicht einem wahren Feuerwerk. Allein die Szene in seinem Haus, welche man schon ansatzweise im Trailer sehen konnte ist gewaltig. Die typischen Stark Sprüche sind zu Hauf vertreten und der Humor, teilweise Klamauk kommt hier nicht zu kurz. Nur das Ende ist dann doch etwas sehr dick aufgetragen, wurde jedoch mit der After-Credit-Szene dafür mehr als entschädigt.

Wird geladen...