{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

NevaMasquarade

Kritik von NevaMasquarade

uiuiui... das war wohl ein satz mit X. Durch den trailer wurde man schon mal ordentlich in die Irre geführt, denn salma Hayek spielt eigentlich gar nicht mit. Des Weiteren fängt man bei dem Cast ordentlich an zu sabbern... aber sehr schnell kommt man auf den Boden der Tatsachen zurück. Von allen drei Filmen, ist Irgendwann in Mexiko mit Abstand der schlechteste von allen. Die Atmopshäre, Stimmung, der Charme, welcher in den ersten beiden Filmen vertreten war fehlt hier komplett. Vor allem lebten die ersten beide Filme von ihren spritzigen Dialogen und kreativen, coolen Sprüchen. All das sucht man hier leider vergeblich. Ein guter Cast macht halt noch lange keinen guten Film. Schade - verschenktes Potenzial

Wird geladen...