{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

NevaMasquarade

Kritik von NevaMasquarade

Riesige Roboter treffen auf Godzilla-ähnliche Kreaturen aus der Tiefe. Das der Film jetzt kein tiefschürfendes Drama wird, dürfte jedem klar sein und ja Logik in solchem Film hin oder her, aber so leids mir tut, da waren so dämliche Sachen bei, da kann und will ich die Augen nicht vor verschließen. Die Hubschrauber muss mir mal einer zeigen, wovon 8 Stück einen solch riesigen Roboter tragen können. Nun ja. Neben der logischen Sachen (ja, ich weiß, auf Logik sollte man hier nicht achten), gibt es dann wieder das heroische Palaver und die passenden, teilweise schon gottesgleichen Bilder, die einem echt den Rest geben können. Hier und da noch ein paar dramatische, zwischenmenschliche Beziehungen eingestreut, um etwas Drama und Tiefe zu erzeugen, gespickt mit einer Liebesromanze und zwei nervige Wissenschaftler als "witzige" Sidekicks und fertig ist der amerikanische Blockbuster. Warum dann doch 6,5/10? Weil die Action und die Bilder dazu einfach erstklassig waren und der Soundtrack sein übriges tat. Wen Logikfehler und heroisches Gesülze nicht abschrecken dürfte mit diesem Film seine Freude haben.

Wird geladen...