{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

NevaMasquarade

Kritik von NevaMasquarade

Pain & Gain... oder auch Dumm und Dümmer Teil 23. 3 hirnlose Bodybuilder wollen ans große Geld und verzapfen ein Ding nach dem anderen. Sehr positiv hervorzuheben ist, dass der Film sich partout nicht ernst nimmt. Schon zu Anfang merkt man worauf es hinauslaufen wird und dass einem jetzt keine tiefgründige Kost entgegenspringen wird. Gut, es ist ein bay, wann waren seine Filme zuletzt tiefgründig? Doch das, was Bay eben nicht kann nutzt er hier zum Vorteil. Während seine anderen Filme sich oftmals ernst nehmen und dabei einfach nur scheitern, ist es genau das was den Film hier sehenswert macht. Es ist ein beknackter Film, mit beknackten Charakteren... man sitzt davor und denkt sich nur WTF? Der Film ist irgendwie so schlecht, dass er fast schon wieder genial ist. Die Charaktere sind einfach sehenswert und der Stil, welcher im Film gezeigt wird, hat mich auch angesprochen. Wer einfach mal abschalten will und eine ja doch letztendlich Komödie sehen will, ist hier genau richtig. Mark Wahlberg und The Rock nehmen sich hier ordentlich selbst aufs Korn, was herrlich erfrischend ist.

Wird geladen...