{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

NevaMasquarade

Kritik von NevaMasquarade

Dass der Charme der Stirb Langsam Reihe ausstirbt hat man schon mit Teil 4 festgestellt, mit Stirb Langsam 5 erhält die Reihe jedoch seinen nächsten Tiefpunkt. Mit einem John McClane hat das nicht mehr viel gemein. Sieht man ihn nur als reinen Actionfilm und schaltet man sein Hirn ab, kann er durchaus funktionieren. Durch die beinahe permanente Action kommt nicht viel Langeweile auf. Doch gibt es tatsächlich mal ein Dialog, dann tropft der nur so von Gefühlsduselei - nicht mein Ding. Die Action ist nett gemacht, die Story jedoch eigentlich ans Hirn klatschen Die 6 Punkte gibt es für die Action und die paar wenige lustigen szenen

Wird geladen...