{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

NevaMasquarade

Kritik von NevaMasquarade

Der Film wird es schwer haben. Das liegt vor allem an dem irreführenden Trailer. Wenn man sich daran aber nicht aufhängt und die kurze Enttäuschung zur Seite schiebt, kann man durchaus trotzdem noch Gefallen an dem Film haben. Mich persönlich hat der Film sehr bewegt und Ryan Gosling ist für mich einfach momentan der Schauspieler schlechthin, er geht in seinen Rollen einfach auf. Es ist ein Film, der letztendlich drei verschiedene Geschichten beinhaltet, erzählt aus drei Perspektiven. Man könnte kritisieren, dass man zu viel wollte und zu viel zusammengestopft worden ist... gut und gerne hätte man daraus drei Filme meistern können. Vielleicht wäre das sogar die bessere Lösung gewesen, denn ausreichend Potenzial um damit mehr als nur einen Film zu füllen war definitiv vorhanden. Ein kleiner fader Beigeschmack bleibt somit. Nichtsdestotrotz wurde hier eine sehr gut Arbeit hingelegt und mit der zweiten Sichtung weiß man dann auch worauf man sich einlässt. Für mich persönlich wurden unglaublich viele Emotionen rübergebracht, im Zusammenhang mit dem Soundtrack war es für mich ein bewegendes Drama. Wie gesagt wird das kein Film für jedermann sein und die Trailer hierzu sind irreführend. Wer es dann aber dennoch schafft sich drauf einzulassen, wird belohnt.

Wird geladen...