{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

NevaMasquarade

Kritik von NevaMasquarade

So, da Mars dem Boyle bis Juli versprochen hat, nichts über den Film zu verraten, werde ich das jetzt übernehmen. Trance ist durch und durch ein gelungener Film, welcher mit seiner Handlung enorm verstrickt ist und wenn man denkt zu wissen wie der Hase läuft, es dann doch wieder ganz anders kommt. Am meisten beeindruckt hat mit mich James McAvoy, allein in den ersten 10 Minuten zieht er einen mit seiner Dartsellung und seiner Geschichte in den Bann. Leider hat der Film dann nach der ersten halben Stunde einen Durchhänger und er zieht sich etwas, jedoch schafft er es dann doch wieder volle Fahrt aufzunehmen... bis zum Schluss. Positiv zu erwähnen wäre noch der Soundtrack und teilweise tollen Kameraeinstellungen, denn auch optisch hat der Film ab und an was zu bieten, unter anderem auch eine mutige Rosario ;)

Wird geladen...