News ""Turtles"-Comic "The Last Ronin" soll als Live-..." – 12.04.2024

Finde ich gut, dass du die Michael-Bay-Filme ausblendest <span class="">:D</span><br>

News "Reboot von "Die nackte Kanone" mit Liam Neeson ..." – 29.02.2024

Spannend: Kann Neeson Deadpan? Funktioniert Deadpan &gt;2024 noch?<br>Tatsächlich glaube ich auch, dass vor allem das Drumrum stimmen muss.<br>

News "Vin Diesel nimmt den Fuß vom Gaspedalund gibt b..." – 24.02.2024

Wenn es erfolgreich genug wird, ist doch wieder alles anders.<br>BTW, Überschrift: "gibt bekannt, dass"

News "Neuer Kang benötigt: Marvel Studios trennen sic..." – 20.12.2023

Wie praktisch, dass es im Multiversum X verschiedene Versionen jeder Person gibt...<br>

News "Er löst den Fall auf jeden Fall: Seht den erste..." – 17.12.2023

Joa, hab's mir schlimmer vorgestellt.<br>Eddy Murphy ist in 30 Jahren weit weniger gealtert als Martin Lawrence in 15.<br>

News "Vorstellungsrunde: Neue Poster zu "Dune: Part T..." – 04.12.2023

Geiler Cast<br>

News "Gerücht: "Simpsons"-Produzent durfte Wunschfilm..." – 28.11.2023

Jahre zu spät.<br>Und das sage ich als Fan.<br>

Film "The Flash" – 03.09.2023

Hat mehr Spaß gemacht als gedacht.<br>

Film "Freaky" – 01.09.2023

Einmal ansehen reicht, aber für einen Abend echt unterhaltsam.<br>

Film " Fast & Furious 10" – 01.09.2023

Die Reihe ist schon so ein guilty pleasure für mich - aber die "Echt jetzt?"/"Gott, wie behämmert!"-Momente waren dieses Mal echt zu viele.<br>Momoa war der ...