{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Philewon

Kritik von Philewon

Gesehen: April, 2012

Unsere Augen fixieren den schwarzen Schirm. Finstere Bilder und doch können wir die Augen einfach nicht verschließen. Leblos kauern wir derweil, versuchen unsere Fesseln zu entfernen. Unlösbar. Das Universum um uns wird unscharf, die Wirklichkeit möchte uns entgleiten. Die sanften, betäubenden Töne erschlagen uns. Die Schmerzen pflastern sich einen düsteren Pfad durch unseren Körper. Man möchte schreien. Doch wir sind unvernehmbar. Unser Schöpfer schuff Filme wie diesen, um Qual von Schmerz, Schlaflosigkeit von Müdigkeit und Uns von Tieren zu unterscheiden. Sichtbar für uns alle. Wir müssen nur die Augen öffnen. Und ich bin baff.

Wird geladen...