Film "One Piece: Episode of Skypiea" – 24.04.2024

Eine Zusammenfassung der Jaya/Skypia Arc (ungefähr Folge 148-193) Für die, die die Serie nicht kennen eine gute kurze Fassung in Spielfilmform. Für langjähri...

Film "One Piece Episode of East Blue" – 24.04.2024

Leider nur eine Zusammensetzung der ersten 45 Folgen. Für Neueinsteiger, die die Serie nicht kennen und keine Zeit für eine lange Serie haben, definitiv idea...

News "Jennifer Lopez macht Jagd auf KI: Seht den neue..." – 24.04.2024

Mich hat der Teaser nicht überzeugt und leider der Trailer auch nicht. Ich werd hier mal die Kritiken abwarten.<br>

Antwort "Mehr Action, Flüche und Madonna als im Teaser: Erster Trailer zu "Deadpool & Wolverine" ist da" – 23.04.2024:

Ach gibt bestimmt jemanden, der älter wie ich ist. Ich mag ihn halt so gern in der Rolle und hab mich gefreut <span class="">:D</span><br>

Gewinnspiel "Auf der Flucht: Wir verlosen den Actioner "The Channel - Waffenbrüder" auf BD" – 23.04.2024

Zählt Leon der Profi dazu? Sonst fällt mir spontan nichts ein...<br>

News "Mehr Action, Flüche und Madonna als im Teaser: ..." – 23.04.2024

Guck ich echt nur wegen Wolverine. Dachte schon bei "Logan", das ich ihn nie wieder in der Rolle sehe - aber nein, meine Jugendwünsche werden mir alten Frau ...

Film "Rebel Moon Part 2: Die Narbenmacherin" – 20.04.2024

Konnte der 1. Teil mich wenigstens noch kurzweilig unterhalten, hab ich mich bei diesem Streifen die erste Stunde gelangweilt. Die 2. hatte dafür nur noch CG...

Gewinnspiel "Überleben in der Wildnis: Wir verlosen das Mystery-Drama "Das Erwachen der Jägerin" auf DVD oder BD" – 19.04.2024

Ausser die Bestimmung noch nichts gesehen - kann also nur den wählen, fand ich aber auch gut.<br>

Gewinnspiel "Ein ungewöhnlicher Film von David Lynch: Wir verlosen "The Straight Story" auf BD und 4K UHD" – 19.04.2024

Abgedreht? MIr fällt nur Twin Peaks ein....<br>

Gewinnspiel "Überlebenskampf unter und über Wasser: Wir verlosen "The Dive" auf DVD und BD" – 19.04.2024

Das kommt eher auf die Story drauf an. <br>