Und lesen kann ich auch nicht mehr, hab vorhin Staffel 2 gelesen ... oh Mann, einmal Facepalm für mich!
Nachdem mich die 2. Staffel enttäuscht hatte, hatte ich viel Zeit um mich daran zu gewönnen, das es eben "Anne with an E" ist und nicht "Anne of Green Gables...
Satz mit X war wohl wieder mal nix. Naja, gegen einige Schlauköpfe kommt man eben nicht an oder ich hab einfach die falschen Quellen. Nächstes Mal bleib ich ...
Antwort "Platz 5: "Ragnarok" Staffel 1" – 08.01.2020:
Und lesen kann ich auch nicht mehr, hab vorhin Staffel 2 gelesen ... oh Mann, einmal Facepalm für mich!