Boooooh, da gibts einfach zuviele. Aber im Buch ist meine liebstes Kapitel die, wo Harry alles über Snape erfährt. Ich habs 2x hintereinander gelesen (das Ka...
Ich bin kein Superhelden-Comic-Leser, aber ich find die Filme klasse u. hab seine kleine Auftritte immer gefeiert. Da gibts jetzt eine Lücke. RIP <br>
Ich mag die Dr. Seuss Kreaturen irgendwie. Sind irgendwie alle ein wenig verrückt - ich mag das. <br>
Huhh, irgendwie Gänsehaut....dabei kann ich mich an den Manga kaum noch erinnern, war einer der ersten die ich gelesen hab. Nur Alita Battle Angel stört mich...
Gewinnspiel "Gold und Macht: Wir verlosen den Action-Western "Dead Men - Das Gold der Apachen" auf DVD" – 14.11.2018
Django Unchainted und Godless<br>