Ich fand den Film echt toll, aber ich könnte mir keine Fortsetzung vorstellen. Aber vielleicht kommt Besson ja mit einer wirklich guten Story...<br>
Gewinnspiel "Wir verlosen das Fantasy-Spektakel "Fürst der Finsternis" auf Blu-ray" – 03.10.2017
Der Fürst der Finsternis wird für mich immer Dracula sein<br>