{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Popcornfilme

Kritik von Popcornfilme

Gesehen: November, 2015

Die Besetzung mit Bradley Cooper und Sienna Miller ist vielversprechend. Die Handlung von “Im Rausch der Sterne” ist auch nett anzusehen, jedoch etwas seicht. Die Stimmung im Kino ist dank überraschend guter und gar nicht mal soo flacher Wortwitze aber garantiert. Außerdem gilt: Viel Popcorn mitnehmen für den Hunger – dank der vielen und tollen Essensaufnahmen lief uns ganz schön das Wasser im Mund zusammen.

Fazit: Uns überzeugt die Mischung aus Ehrgeiz, Liebe, Rivalität und Essen. “Im Rausch der Sterne” ist nicht anspruchsvoll, aber dennoch ein schöner Film. Perfekt für einen entspannten und witzigen (Mädels-)Kinoabend.

Auf Popcornfilme gibt es die ganze Kritik.

Wird geladen...