{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Popcornfilme

Kritik von Popcornfilme

Gesehen: Mai, 2016

[...] Nachdem bereits zahlreiche Trailer vor dem Kinostart veröffentlicht wurden, kannten wir schon einige Szenen. Besonders der Anfang des Films war eine bloße Aneinanderreihung der bekannten Trailersequenzen. Während im Spiel die wütenden Vögel weder Arme noch Beine haben, wurden ihnen diese in der Verfilmung hinzugefügt, um für eine bessere Gestik zu sorgen. Generell haben wir zwar die Parallelen zum Videospiel gesehen, doch diese werden erst recht spät deutlich.

Die Handlung ist sehr einfach gestrickt und hat nicht den tiefgründigen Charme wie viele andere der bekannten Animationsfilme. Einige Gags haben uns zwar zum lachen gebracht, besonders wenn es um den leidenschaftlichen Red geht, mit dem man sich doch recht gut identifizieren kann, allerdings sind die meisten Gags doch recht flach und für Erwachsene schlichtweg nicht witzig.

Die Musikauswahl und die Auswahl der Synchronstimmen sind recht gut gelungen und tragen zur Atmosphäre des Films bei. [...]

Das Fazit und weiter Kritiken gibt es unter www.popcornfilme.de

Wird geladen...