{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Popcornfilme

Kritik von Popcornfilme

Gesehen: Mai, 2016

[....] "Rico, Oskar und der Diebstahlstein" ist ein sehr gelungenes Ende der Trilogie. Die Handlung ist natürlich kindgerecht, aber auch für Erwachsene unterhaltsam. Die kurzen Comic-Sequenzen, die hauptsächlich für integrierte Begriffserklärungen genutzt werden, sind eine nette und detailreiche Abwechslung. Die beiden Schauspieler Anton (Rico) und Juri (Oskar) sympathisieren auch in diesem Teil wieder mit dem Zuschauer, unserer Meinung nach allerdings nicht mehr ganz so überzeugend wie in den Teilen zuvor...aber dadurch hat man sie ja eh schon ins Herz geschlossen. Der Film bietet witzige Momente und ein spannendes Abenteuer, allerdings bedauern wir nicht, dass dieser Teil der Letzte war. Obwohl uns die Filmreihe sehr gefallen hat, hat die überraschende Spritzigkeit mit jedem Film etwas nachgelassen, jeder weitere würde wahrscheinlich erzwungen wirken. [...]

Das Fazit und mehr Kritiken: www.popcornfilme.de

Wird geladen...