{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Saiyajin

Kritik von Saiyajin

Logan hat in den letzten Jahren einen fantastischen Auftritt im X-Men Universum nach dem anderen hingelegt. Und dennoch waren seine Solo-Auftritte bislang eher spartanisch und oberflächlich. Teil 1 war noch mittelmäßig, Teil 2 eine große Schande. Hier darf Jackman aber noch einmal als Superstar und Wolverin brillieren und liefert einen fantastisches düsteren und nachdenklichen Film ab. Ein Meistwerk für mich. Hier stimmt alles und alles wird zusammen in Verbindung gebracht. Zudem sieht man die X-Men einmal vollkommen anders und auch das Universum anders. Gerne mehr von solchen Geschichten. Mal gucken ob Disney da jetzt dran bleibt und das so weitermacht und erzhählt. Bin auf jeden Fall gespannt

Wird geladen...