Film "Saving Mr. Banks" – 12.02.2019

Mich hat der Film berührt! Und die Geschichte hinter dem Film, ist auch sehr interessant 👍🏻

Film "Vaiana - Das Paradies hat einen Haken" – 09.10.2018

Ich fand das Huhn gut :D 

Film "Frida" – 24.06.2018

Wundervoller Film und super Besetzung!

Film "Vergiss mein nicht" – 13.05.2018

Einfach nur wundervoll! Man spürt die Liebe dieser Familie füreinander. Hat mich sehr berührt!

Film "Big Fish -Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht" – 11.02.2018

Ich habe Tim Burtons Zauber auch in "Big Fish" gespürt und am Ende sogar ein paar Tränen vergossen. In meinen Augen - Toller Film!<br><br>

Gewinnspiel "Noch schärfer: Wir verlosen "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe " auf 4K Ultra HD (inkl. normaler BD und Extended Cut)" – 10.06.2017

Drehender Kreisel :D&nbsp;

Gewinnspiel "Gewinnt eine BD zur Kult-Serien-Fortsetzung "Captain Future" Vol. 4 " – 05.06.2017

Die Gummibärenbande :D&nbsp;