{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

SilentBob

Kritik von SilentBob

Am Stärksten ist der Film, wenn das grandiose Hauptthema in Verbindung mit den tollen Bildern erklingt. Darüber hinaus gibt es starke Einzelszenen und tolle Darsteller, die Geschichte jedoch, weiß nicht über die gesamte Laufzeit mitzureißen. Die Aufsplittung in 3 Teile, die aufeinander aufbauen, erweist sich zwar als interessant, aber nicht ganz ausgereift. Der erste Teil ist wohl der Stärkste und irgendwie hätte ich mir im Laufe des Films gewünscht, dass der Film mehr davon erzählt hätte. So bleibt einfach nen bitterer Beigeschmack anhaften. Trotzdem ist der Film auf jeden Fall eine Sichtung wert. Mich persönlich konnte er emotional nicht konsequent mitreißen, die Inszenierung und Schauspieler sind aber superb.

Wird geladen...