{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Smooli

Kritik von Smooli

Gesehen: Oktober, 2017

Deutsches Genrekino. Hier und da läuten die Alarmglocken. Wer den Trailer kennt, der weiß genau was er hier bekommt. Mit Herzblut inszeniertes, ganz lustiges, vulgäres Metakino mit ordentlich Gewalt, sehr viel Pulp Fiction-Diebstahl, teils wunderbar verrückten Ideen. Aber mit zwei Stunden viel zu viel Zeit, um dies alles stringent zu füllen. 90 hätten es da wohl auch getan. Allerdings ein würdiger Beitrag; das macht Spaß, auch weil es durch Spaß überhaupt existiert. Kann man durchaus machen. Ein Film, der seine darlings nicht killen wollte und deshalb ungefiltert viele Ideen hat und alle einbringen möchte - was nicht immer funktioniert. Aber doch, kann man machen.

Wird geladen...