Film "Saw X" – 02.11.2023

Ist noch immer furchtbar öde bis schmucklos inszeniert. Aber jetzt wird man auch noch gezwungen, mit einem faschistoiden Arschloch mitzufühlen. Übel.

Film "Friedhof der Kuscheltiere: Bloodlines" – 09.10.2023

Nur Mike Flanagan kann Friedhof der Kuscheltiere noch retten.

News ""Thanksgiving": Red Band Trailer zeigt uns mehr..." – 06.10.2023

Der wahrscheinlich einzig wirklich brauchbare Horrorfilm 2023. 

News ""Sound of Freedom" startet demnächst auch bei u..." – 06.10.2023

<div class="item-text">
<p>"Jeder, der in diesem Film Verschwörungstheorien jeglicher Art sucht, wird allerdings enttäuscht werden." - Wir freuen uns alle au...

Liste "Horrorfilme 2023 - Das startet dieses Jahr in unseren Kinos" – 06.10.2023:

Wenn man an dem Punkt angekommen ist, dass man auf Saw X hoffen muss, sagt das wirklich alles über die Qualität des diesjährigen Horror-Jahres.

Film "Der Exorzist: Bekenntnis " – 06.10.2023

Übel. 

Gewinnspiel "Wir verlosen den gefeierten Festival-Liebling "Close" auf BD" – 06.07.2023

Will &amp; Chuckie in "Good Will Hunting"

Gewinnspiel "Ein Klassiker 4K restauriert: Wir verlosen das Meisterwerk "Die Verachtung" auf BD " – 03.07.2023

Die Verachtung ist sein Meisterwerk, danach Die Außenseiterbande

Gewinnspiel "Willkommen in der Kindheit von Steven Spielberg: Wir verlosen sein "Die Fabelmans" auf DVD und BD" – 25.05.2023

(Blu-ray bitte!) -&gt; Einen der Grundsteine meiner Liebe zum Kino

Gewinnspiel ""Der Mann aus Laramie": Wir verlosen den Klassiker mit James Stewart auf BD" – 12.05.2023

Keine Helden