{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Steffen

Kritik von Steffen

Gesehen: Mai, 2013

Diese Kritik enthält Spoiler.

Handlung tönt ja im Ersten Moment ganz nett und der Cast kann sich auch sehen lassen, aber die Umsetzung scheitert von vorne bis hinten. Die (sehr vorhersehbare) Haupthandlung verkommt oft zur Nebensächlichkeit, damit die Charaktere sich minutenlang auf unterstem Niveau unterhalten können. Einige Schmunzler gibts es hin und wieder, die großen Lacher bleiben alleridngs aus. Ein Film der Kategorie, kann man anschauen, muss man aber nicht. Was mich aber definitiv geschock hat, war die Altersfreigabe. Der Film ist ab 12 (!!) freigegeben, und nicht nur, dass hier offen über Sexorgien geredet (und teilweise auch gezeigt) wird, die ganze Sprache ist teilweise richtig derb. Und die gezeigte Gewalt würde ich einem 12 Jährigen auch nicht zumuten wollen. Gehäutete und von Innereien ausgehölte Menschen, Abgetrennte Körperteile, usw werden hier schön in Großaufnahme gezeigt. Ich habe keine Ahnung, was sich die FSK da gedacht hat. Vermutlich Stiller, Hill und Vaughn gelesen und einfach eine standard 12er Freigabe drauf. Definitiv keine Empfehlung von mir.

Wird geladen...